C-Juniorinnen feiern Meisterschaft


Die C-Juniorinnen der DJK Dürnsricht Wolfring feiern vorzeitig den Meistertitel.

Meisterlich war nicht nur die sportliche Leistung über die ganze Saison sondern auch die Meisterschaftsfeier zum Abschluss.

Garant für den ersten Platz war eine stabile Abwehrleistung. Nur 5 Tore kassierte die Mannschaft. Auch die beiden Siege gegen den Tabellenzweiten waren für die erfolgreiche Saison wichtig. Mit dem 6:0 Sieg gegen den Tabellenfünften war ausschlaggebend, dass die Mädels vorzeitig den Meistertitel feiern konnten. Nun beträgt der Vorsprung gegen den zweit platzierten 4 Punkte. Auch mit einem Sieg des Verfolgers im letzten Spiel bleibt die DJK mit einem Punkt vorne. Die Trainer Alex Winkler und Alex Honig sind stolz auf ihre Mädels. Zum letzten Spiel chauffierte Hans Zweck die Spielerinnen und ihre Fans  mit dem Bus nach Schwandorf. Nach dem Sieg führte die Heimfahrt über Freihöls, Högling, Wolfring und Knölling nach Dürnsricht ins Sportheim. Hier zeigten die Spielerinnen, dass sie nicht nur meisterlich Fußball spielen können sondern mindestens genau so meisterlich zu feiern verstehen.