Derby gegen den SV Trisching die Vorberichte

Kreisklasse CHA/SAD Nord: SV Trisching – DJK Dürnsricht-Wolfring (Sonntag, 15:15 Uhr)

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will SV Trisching gegen DJK Dürnsricht-Wolfring in die Erfolgsspur zurückfinden. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich SV Trisching kürzlich gegen SC Weinberg Schwandorf zufriedengeben. Der letzte Auftritt von DJK Dürnsricht-Wolfring verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den SC Kleinwinklarn.

Derzeit belegt SV Trisching den ersten Abstiegsplatz. Große Sorgen wird sich Gerald Lösch um seine Defensive machen. Schon 19 Gegentore kassierte das Heimteam. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. SV Trisching ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Der bisherige Ertrag von SV Trisching in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

DJK Dürnsricht-Wolfring besetzt momentan mit zehn Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 13:13 ausgeglichen. Drei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastes bei.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Gegen DJK Dürnsricht-Wolfring rechnet sich SV Trisching insgeheim etwas aus – gleichwohl geht DJK Dürnsricht-Wolfring leicht favorisiert ins Spiel.

B-Klasse CHA/SAD Gr. 5 KKN: SV Trisching II – DJK Dürnsricht-Wolfring II (Sonntag, 13:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr trifft die Reserve von SV Trisching auf die Zweitvertretung von DJK Dürnsricht-Wolfring. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SV Trisching II ernüchternd. Gegen SC Kleinwinklarn II kassierte man eine 0:1-Niederlage. DJK Dürnsricht-Wolfring II dagegen schlug SpVgg Schönseer Land II am Samstag mit 3:2 und hat somit Rückenwind.

SV Trisching II bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition drei. In der Defensive der Heimmannschaft griffen die Räder ineinander, sodass das Team von Trainer Tobias Luber im bisherigen Saisonverlauf erst zweimal einen Gegentreffer einsteckte.

Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht DJK Dürnsricht-Wolfring II derzeit auf dem vierten Rang. Von der Offensive von SV Trisching II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Mit SV Trisching II spielt DJK Dürnsricht-Wolfring II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.