Pfarrer Johann Schächtl wird 80.

Der SV DJK Dürnsricht-Wolfring e. V. gratuliert Pfarrer Johann Schächtl ganz herzlich zu dessen 80. Geburtstag und wir bedanken uns auch für all den Beistand, den sehr viele Katholiken in Fensterbach und dementsprechend auch die Mitglieder unseres Sportvereins vom Jubilar in den letzten Jahren erfahren durften.

Es ist ein Segen zu wissen, dass es Menschen wie ihn gibt. Seine Menschlichkeit und Offenheit begeistert uns und sie schenkt uns immer wieder aufs Neue das nötige Gottvertrauen.
Egal ob er als aufrichtiger Zuhörer, als Trostspender, als Hoffnungsbringer oder auch als ein Vermittler von Gemeinschaft und Liebe gefragt ist: Pfarrer Johann Schächtl ist ein wahres Glück für die ganze Kirchengemeinde in Fensterbach und auch darüber hinaus!

So wünschen wir Pfarrer Johann Schächtl für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und Gottes Beistand auf all einen Wegen.

Der SV DJK Dürnsricht-Wolfring e. V.