DJK Trauert um Fr. Held

Der Sportverein DJK Dürnsricht-Wolfring e. V. hat heute die traurige Nachricht erhalten, dass die „Oma“ unserer Sportheim-Pächter nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Die Vorstandschaft möchte allen, die Frau Held sehr nahe standen, ein herzliches und aufrichtiges Beileid aussprechen. Wie immer ist es auch hier sehr schwer, die passenden und tröstenden Worte für diesen traurigen Anlass zu finden. Denn der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist auch immer der Moment, in dem wir alle meist ergriffen still stehen und so arm an Worten des Trostes sind.

So möge allen, welche die „Oma“ gut kannten und ihre stets sehr nette, aufrichtige und immer hilfsbereite Art erfahren durften, zumindest die Erinnerung helfen, die große Trauer zu überwinden.

Der Sportverein DJK Dürnsricht-Wolfring wird Frau Held stets ein ehrendes Gedenken bewahren.