E-Jugend zu Gast beim Jahn

Unser E-Jugend Trainer Andreas Meier ließ sich für unsere E-Jugend Mannschaft am heutigen Samstag etwas ganz Besonderes einfallen und organisierte für das Team zum Abschluss der Hinrundensaison einen unvergesslichen Ausflug nach Regensburg.

Um 8:30 Uhr morgens trafen sich die Kids, Trainer, Betreuer und weiteren Begleitpersonen auf dem Trainingsgelände des SSV Jahn Regensburg.

Dort nahm unsere junge Mannschaft mit sehr viel Spaß und großer Motivation beim SSV Jahn Spieltagscamp teil.
Nach einer 1,5 stündigem Trainingseinheit mit einem qualifizierten Trainer der Jahn Fußballschule ging es zum verdienten Mittagessen.
Reichlich gestärkt fuhren die Kids gesammelt zum Stadion, wo Sie den beiden Mannschaften direkt am Spielfeldrand beim Aufwärmen zuschauen konnten.
Das absolute Highlight war das Treffen mit dem Jahn-Maskottchen Jahni, der sich sehr viel Zeit für unser Team nahm und die Stimmung anheizte.

Anschließend erlebten alle Beteiligten ein sehr spannendes Spiel zwischen Jahn Regensburg und den SV Sandhausen, wo sich der Jahn nach 90 Minuten mit einem 2:1 Sieg durchsetzte.

Ein rundum perfekter Tag für unsere E-Jugend Fußballkids 💪⚽☺️